Navigation und Service

Winter-Azubis feiern ihren Abschluss

Jülich, 25. Februar 2019 – 25 Auszubildende des Forschungszentrums Jülich konnten am vergangenen Freitag ihren erfolgreichen Abschluss feiern. Acht der Winter-Azubis schlossen mit "sehr gut" ab, zehn weitere wurden mit "gut" benotet. Die größte Gruppe stellten mit sechs Auszubildenden die Industriemechaniker, gefolgt von den Physiklaboranten.

Winter-Azubis 201925 Auszubildende konnten am 22. Februar feierlich verabschiedet werden.
Copyright: Forschungszentrum Jülich / Ralf-Uwe Limbach

Sieben der Winter-Azubis konnten ihre Ausbildung wegen ihrer herausragenden Leistungen um ein halbes Jahr verkürzen – darunter vier Chemielaboranten, zwei Biologielaboranten und eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Zentrale Berufsausbildung des Forschungszentrums Jülich