Azubi-Ehrung in Essen und Arnsberg

Absolventen des Forschungszentrums Landesbeste

[30. Oktober 2001]

Die besten Absolventen des Jahres 2001 im Bereich der Industrie- und Handelskammern (IHK) Nordrhein-Westfalens wurden bei einer Veranstaltung der IHK Essen geehrt. Mit dabei war die Glasapparatebauerin des Forschungszentrums Jülich, Kerstin Oellers (Foto links) als Landesbeste.

Stefan Harms (Foto rechts), ehemaliger Auszubildender des Forschungszentrums Jülich im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk, hat als Kammersieger am praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend auf Landesebene teilgenommen und sich dort als erster Landessieger qualifiziert. Er wurde in einer Feierstunde zum Abschluß dieses Leistungswettbewerbs in Arnsberg geehrt. Die Festansprache hielt dabei der Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, Wolfgang Clement.

2001-55-Oellers_klein_jpg
Forschungszentrum Jülich
2001-55-Harms_klein_jpg
Forschungszentrum Jülich
Letzte Änderung: 19.05.2022