Suche

zur Hauptseite

Geschäftsbereich P

Navigation und Service


Virtuelle Bonding Firmenkontaktmesse

Anfang
04.11.2020
Ende
04.11.2020

In diesem Jahr findet zum 33. Mal die bonding Messe statt. Es wird allerdings das erste Mal eine virtuelle Messe sein, die Aussteller sind insbesondere aus den Ingenieur-, Wirtschafts- und Naturwissenschaften.

Am Live Tag hast du die Möglichkeit mit Firmenvertretern deines Wunschunternehmens in Kontakt zu treten, um deinem Traumjob oder -praktikum, deiner Abschlussarbeit oder deinem Auslandsaufenthalt einen Schritt näher zu kommen.

Oder aber du nutzt die Chance, um Informationen zu sammeln – wie etwa was von dir als zukünftige Nachwuchskraft erwartet wird. Vom 03.11. – 07.11. könnt ihr die Messestände mit Infos zu den Unternehmen besichtigen. Auf der Jobwall kannst du dir schon im vorhinein aktuelle Stellenangebote der ausstellenden Unternehmen ansehen. Verschiedenste spannende Fachvorträge bieten dir einen Einblick in die Arbeit der unterschiedlichen Firmen.


Besuche uns auf der der virtuellen Bonding Firmenkontaktmesse am 04.11.2020. Den Link hierzu findest du untenstehend. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Servicemenü

Homepage