Open Monday im JuLab

Open Monday im JuLab

Das Schülerlabor öffnet seine Türen für alle Interessierten. Wer schon immer mal einen Blick in die Labore und Seminarräume des JuLab werfen wollte, wer schon immer wissen wollte, wie und woran Kinder und Jugendliche hier forschen und experimentieren, kurzum: Wer einfach neugierig auf diesen außergewöhnlichen Lernort auf dem Campus des Forschungszentrums ist, ist herzlich eingeladen einen Blick hinter die Fassade zu werfen. Am 3. Juni bietet unser nächster Open Monday Besuchern die Gelegenheit mit dem JuLab-Team ins Gespräch zu kommen. Bei einem Rundgang durch unsere Labore und Seminarräume erläutern wir unsere Arbeit und berichten von unseren Erfahrungen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Letzte Änderung: 12.03.2024