Qualitätsmanagement

Die Qualität und Leistungsbereitschaft der Zentralbibliothek ist TÜV geprüft und veranschaulicht den bibliothekseigenen Verbesserungsprozess.

Das Qualitätsmanagementsystem der Zentralbibliothek wurde am 10. Februar 2023 vom TÜV Rheinland erfolgreich rezertifiziert (DIN ISO 9001:2015).

Der Zentralbibliothek werden Kompetenz und Leistungsfähigkeit für den Geltungsbereich "Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Bibliothek, Informationsmanagement, Bibliometrie, Sprachendienst und wissenschaftliches Publizieren" bescheinigt.

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess wird fortgeführt. Unsere Prozesse werden für Sie als Nutzende und Kund:innen weiter optimiert.

Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik zu unseren Leistungen können Sie uns persönlich mitteilen oder das Gästebuch im Lesesaal sowie unser Kontakt-Formular online nutzen.

Letzte Änderung: 06.03.2023